2 weitere Siege für D blau

Wir schauten nicht schlecht: In der Turnhalle in Hasle-Rüegsau fand parallel ein Kleinfeldturnier der 4. Liga statt. Und wer spielte jeweils zeitgleich zu uns auf dem benachbarten Feld? Die Jungs von Floorball Köniz! Gratulation noch zum Aufstieg! Spannend mal die Grossen zu sehen. Der Match zwischen dem TV Heimiswil und dem TV Wabern war besonders unterhaltsam, wenn auch nicht gerade vorbildlich für die Junioren D in der Halle: Was da geflucht, gecheckt, rumgeschrien wurde…

Da ging es bei uns doch Einiges gesitteter zu und her. Wir gewannen beide Matches – zuerst gegen die Tigers, dann gegen die Hornets – sicher und gingen mit einem Gesamtscore von 19:4 nach Hause. Einmal mehr zeigte sich, dass mit direktem Zusammenspiel mehr Tore fallen, als mit Einzelvorstössen. Nun freuen wir uns auf das letzte Turnier vom 25. März in Konolfingen.

 

Author: | 2018-03-04T21:06:31+01:00 4. März 2018|Jun D blau, Nachwuchs|