Drei Vertragsverlängerungen

Dem in dieser Saison vom UHC Uster zu Floorball Köniz gestossenen Silvan Bolliger gefällt es ausgezeichnet in seiner neuen sportlichen Umgebung. Die logische Folge ist nun seine Vertragsverlängerung. Der Stürmer will auch in der neuen Saison Impulse setzen und sich persönlich weiterentwickeln.

Stefan Castrischer wird bereits seine 7 Saison in der ersten Mannschaft in Angriff nehmen. Zuletzt praktisch ausschliesslich als Verteidiger eingesetzt, ist Castrischer ein wichtiger Eckpfeiler der Könizer Defensive.

Auch Daniel Herzog bekleidet eine wichtige Rolle in der Verteidigung der Könizer. Er konnte in der laufenden Saison einen weiteren, wichtigen Schritt in seiner Entwicklung vollziehen und steigt bereits in seine vierte Saison.

Author: | 2018-05-01T18:37:36+02:00 26. April 2018|NLA|