Was für ein Tag in Belp, die Sonne strahlte, Julian Edler hatte Geburtstag und das Team zeigte eine top Leistung!

Jedoch ganz von vorne:

Das Team grün versammelte sich um 14.30 in Belp zur Schlussrunde. Das Ziel war für alle klar, wir wollten zwei Siege zum Saisonabschluss. Also gingen wir motiviert und konzentriert Einlaufen.

Im ersten Spiel gegen Schüpfen-Busswil waren wir von Beginn weg hellwach und setzten den Gegner unter Druck. Gutes Kombinationsspiel, Laufbereitschaft und Teamgeist verhalfen uns zu vielen Torchancen und zu einem verdienten 6:2 Sieg! Lediglich der gegnerische Torhüter war dafür verantwortlich, dass das Resultat nicht höher ausfiel.

Auch im zweiten Spiel gegen Wohlen gelang es uns nahtlos an die Leistung des ersten Spiels anzuknüpfen.

Wiederum gutes Kombinationsspiel, starkes Pressing, Kampfgeist und eine solide Defensive verhalfen uns auch hier zu einem 8:2 Sieg. So durften wir uns glücklich mit einer Welle von unseren zahlreichen Fans verabschieden. Zum krönenden Abschluss durften wir noch den Geburtstagskuchen von Julian geniessen der unsere zwei Siege noch zusätzlich versüsste!

Fazit: Wir konnten uns über die ganze Saison stetig verbessern und sind zu einer verschworenen Einheit heran- gewachsen. Dadurch resultierte auch der gute 4. Schlussrang! Leider ist die Meisterschaft schon zu Ende und wir müssen uns von unseren Spielern des Jg. 06 trennen, was uns nicht leichtfallen wird!

Wir wünschen ihnen schon jetzt alles Gute für ihre weitere Unihockeykariere!!!

Ein grosses Merci von mir geht an das ganze Team, Eltern und Fans für die super Unterstützung über die ganze Saison. Nach dem Motto: Zäme fägts!

Hanspeter Baillif