Wie ihr allenfalls bereits erfahren habt, hat Swiss Unihockey beschlossen, den Unterbruch des Meisterschaftsbetriebs bis Anfang Januar zu verlängern. Floorball Köniz nimmt diesen Entscheid zur Kenntnis. Leider geht damit die Unihockey- und FBK-lose Zeit weiter. In der Zwischenzeit arbeiten die Trainer mit ihren Teams und der Vorstand weiterhin mit Hochdruck und Engagement daran, bereit zu sein für den Moment, in dem wir endlich wieder richtig trainieren und spielen können. Wir freuen uns sehr auf diesen Moment, wann auch immer er dann sein wird und danken allen, die den Verein und unsere Spielerinnen und Spieler in der einen oder anderen Weise unterstützen, herzlich für ihren Support.

In dieser nach wie vor ungewissen Zeit sind wir als Verein umso dankbarer für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Wir danken allen unseren Sponsoren: Ihre Unterstützung ist bisher trotz aller Ungewissheit uneingeschränkt, und das ist alles andere als selbstverständlich. Unsere Partner sind allesamt auch ganz unterschiedlich von der aktuellen Situation betroffen. Unterstützen wir sie als FBK-Community im Gegenzug für ihr Vertrauen. Auf unserer Sponsorenseite sind alle unsere Partner aufgeführt.

Zwar sind viele Aspekte, die FBK ausmachen in dieser Zeit nicht sichtbar. Umso schöner ist es zu wissen, mit wie viel Hingabe und Kreativität auf allen Seiten daran gearbeitet wird, unsere Spieler fit zu halten, Reflexe und Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Auf Initiative unseres Creatives Stefan Neumann hin haben einige unserer Junioren sich in den letzten Wochen die Zeit genommen, gemeinsam ein FBK-Tabu zu gestalten. Schaut euch das mal an…

Tabu 1   Tabu 2   Tabu 3   Tabu 4   Tabu 5   Tabu 6   Making of…

Weitere Beiträge nehmen wir sehr gerne entgegen – schickt sie uns jederzeit auf die 0791957124.

Liebe Grüsse
Der Vorstand