Am Sonntag, 5.12., können alle FBK-Mitglieder gratis ans Spiel der ersten Mannschaft der Bern Capitals: Einfach FBK-Mitgliederausweis an der Kasse vorweisen und das Heimspiel des 1.-Liga-Teams gegen Waldenburg live mitverfolgen.

  • 05.12.2021:  Bern Capitals – Waldenburg um 16:00 Uhr Mooshalle Gümligen

FBK und Bern Capitals arbeiten auf dem Platz Bern zusammen: In verschiedenen Teams der Caps laufen Spieler auf, die manche noch aus gemeinsamen FBK-Zeiten kennen oder die mit Doppellizenz spielen. Auch in der ersten Mannschaft der Caps spielt der eine oder andere mit Könizer Vergangenheit.

Jedes Jahr laden sich die beiden Vereine einmal pro Saison zu einem Heimspiel ein, dies mit Gratiseintritt für alle dank Mitgliederausweis. Die Caps laden nun für den kommenden Sonntag ein, FBK seinerseits lädt ein zum Heimspiel Ende Januar gegen Zug:

  • 30.01.2022:  FBK – Zug um 16:00 Uhr Sporthallen Weissenstein

An diesem Tag erhalten Mitglieder der Bern Capitals gratis Eintritt mit dem Mitgliederausweis in die Weissensteinhalle.