D Blau gewinnt hoch

Zum Abschluss der Vorrunde empfingen wir Bern-Ost in der Lerbermatt. Nebst den vielen Zuschauern auf der Tribüne, schauten auch unsere 7 U12-Spieler zu. Diese wurden geschont, da sie gleichtags noch zwei U12-Matches zu bestreiten hatten. Als Verstärkung standen Gioele, Nicolas und Elias für uns auf dem Feld und diese Linie sorgte rasch für einen beruhigenden Vorsprung. Danach scorten die Könizer regelmässig und mit guter Verteidigungsarbeit, ein wenig Glück und einem starken Goalie konnte bis am Schluss ein Gegentor verhindert werden. Das Schlussresultat war mit 16:0 hochverdient. Ein grosses Merci an unsere Verstärkungsspieler; cool, wart ihr dabei.! Und ein grosses Merci an Andrea und ihrem Team für die Organisation und den Einsatz am Buffet und am Jurytisch!

Author: |2019-01-15T22:32:12+01:0014. Januar 2019|Jun D grün, Nachwuchs|