= Zeit für deinen IBIY-Beitrag
Countdown zum Saisonstart
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Finanziere einen Teil der Saisonvorbereitung unserer Leistungsteams.

Die Saison unserer Leistungsteams startet mit dem NLA Derby vom 12.09.2020 zuhause gegen Thun. Seit 1998 spielen wir an der Spitze des Schweizer Unihockeys, wissen wie man die Meisterschaft gewinnt und Cupsiege erzielt.

Der Countdown für die neue Saison läuft, und wir bereiten uns seit Wochen intensiv auf die kommende Saison vor.

Um sämtlichen Leistungsteams im Nachwuchs, sowie der ersten Mannschaft einen letzten Extra-Boost zu geben, wollen wir den Nachwuchs mit Material unterstützen (70% der gesammelten Summe). Die erste Mannschaft (30% der gesammelten Summe) unterstützen wir mit einem Beitrag an die erfolgreiche Reise nach Tschechien (Turniersieg am SKO-Cup vom vorletzten Wochenende).

Nach diesem doch speziellen Sommer ist eine optimale Vorbereitung essentiell. Wir freuen uns auf Beiträge, welche neben dem materiellen Wert auch emotional die breite Unterstützung der FBK-Community beweisen.

Hier geht’s zum Link auf IBIY.

Herzlichen Dank für euren Beitrag – hopp FBK!