Jun D grün: 3. Rang am ULA Cup

Am Sonntag 26.08.18 machten sich 15 Könizer Junioren auf den Weg nach Langenthal zum Vorbereitungsturnier. Die beiden Gruppenspiele gegen Wiler und Schwarzenbach konnten wir gewinnen und qualifizierten uns als Gruppensieger für die Viertelfinals. Mit einer super Leistung bezwangen wir den starken Gegner aus Rotkreuz und standen im Halbfinale. Dort meinten es die Unihockeygötter nicht gut mit uns und wir verloren sehr unglücklich 4:5! Nach dem Motto: Jede Niederlage macht uns stärker, startete das Team ins Spiel um Rang 3, wo wir auf Team rot von Köniz trafen. Sehr konzentriert und siegeswillig entschieden wir dieses Spiel klar mit 7:3 für uns. Es war für viele Spieler das erste Mal auf dem Podest, daher war die Freude riesig! Das Turnier war für das Team eine tolle Erfahrung und förderte zusätzlich den Teamgeist.

Vielen Dank an alle Beteiligten und ein grosses Merci an unsere treuen Fans, für die grossartige Unterstützung!

Author: |2018-08-30T18:56:33+02:0030. August 2018|Jun D grün, Nachwuchs|