Junioren E blau 2018/192018-09-24T21:49:43+02:00

.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Pascal Stauffer, Leandro Aegler, Lars Bichsel, Raphael Tschumi, Christian Widmer

Vordere Reihe v.l.n.r.: Felix Schaad, Elia Dzamko, Jon Hofer, Jaron Leemann, Laurin Hiltbrunner

Es fehlen: Nicolas Allemann, Cyrill Winzenried

Team-News

E blau - Saisonstart mit Gasttrainer Wahli

E blau – Saisonstart mit Gasttrainer Wahli

Bereits zum 3. Mal fand das Training der Junioren E blau im Spiegel statt. Ganz speziell war dieses Training aber, ...
weiter
Junioren E Blau mit Punktemaximum am Heimturnier

Junioren E Blau mit Punktemaximum am Heimturnier

Im ersten Spiel gegen die Hornets brauchte man bis Spielmitte gute Nerven. Abschlüsse von uns fanden den Weg nicht auf ...
weiter
U12 Erfolgreicher Start ins neue Jahr

U12 Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Das erste Spiel des Jahres war gegen den UHC Yverdon. In den ersten 5 Minuten merkte man das unsere Mannschaft ...
weiter
Junioren E blau -  2 Siege und ein Unentschieden

Junioren E blau – 2 Siege und ein Unentschieden

Am 3. Turniertag hiess es früh aufstehen. Bereits um 09:00 Uhr trafen wir auf Schüpfen-Busswil I. Das Spiel stand bis ...
weiter
E blau - 2 Siege und eine knappe Niederlage

E blau – 2 Siege und eine knappe Niederlage

Im ersten Spiel trafen wir erneut gegen die Hornets aus Mosseedorf. Es gelang uns ein Blitzstart und wir konnten noch ...
weiter
Junioren E blau glückt der Saisonstart

Junioren E blau glückt der Saisonstart

Im ersten Spiel in Schüpfen gegen ein starkes Schüpfen-Busswil war das Spiel lange ausgeglichen. Nach der Führung kassierten wir drei ...
weiter

Teamverantwortliche

Pascal Stauffer, Trainer
Christian Widmer, Trainer

Nächste Spiele