Meisterfeier und Shirtversteigerung

Am 23. April wurde ein beharrlich verfolgtes Ziel erreicht und ein lange gehegter Traum ging in Erfüllung: Unser NLA-Team wurde SCHWEIZERMEISTER!

Damit die Mitglieder, Partner und Freunde von Floorball Köniz diese Erfolgserlebnis noch einmal gemeinsam aufleben lassen können, findet am 26. Mai 2018 eine Meisterfeier in der Lerbermatt statt. Einzelheiten zum Anlass werden zu einem späteren Zeitpunkt noch kommunizert. Klar ist schon jetzt, dass es unter Teilnahme der Gemeindepräsidentin viel Gelegenheit geben wird, dem Meister-Team und dem Meister-Pokal aus nächster Nähe zu begegnen.

Zudem wird im Vorfeld der Feier eine Versteigerung der Meister-Shirts des Meister-Teams die Gelegenheit bieten, sich einen Teil des historischen Erfolgs ganz persönlich zu sichern.

Author: |2018-05-07T22:31:11+02:0027. April 2018|Club|