Sandro Leuenberger hat dem Vorstand seinen Rücktritt auf Ende der laufenden Saison bekanntgegeben.

 

Sandro Leuenberger hat bei der letzten Vorstandssitzung verkündet, dass er auf die nächste Saison nicht mehr als Vorstandsmitglied zur Verfügung stehen wird. Er ist für das Ressort “Personal” zuständig.

Der Vorstand ist nun auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger, die oder der bereit ist im Vorstand tätig zu sein. Ausserdem soll jemand für die Personaladministration gewonnen werden, die-/derjenige muss nicht im Vorstand sein, siehe bereits erfolgte Ausschreibung.

 

Weitere Informationen findet man hier https://floorball-koeniz.ch/joebboerse/ 

Am Amt Interessierte können sich bei Sandro Leuenberger  (sandro.leuenberger@floorball-koeniz.ch) oder Stephan Michel  (stephan.michel@floorball-koeniz.ch) melden.