2. Turniertag in Huttwil
Im ersten Spiel gegen Biel-Seeland gerieten wir schon nach ein paar Sekunden in Rückstand, konnten diesen aber nach einem Drittel des Spiels in einen 3 Torevorsprung umwandeln. Am Ende resultierte ein ungefährdeter 8:2 Sieg.
Im zweiten Spiel umgekehrtes Bild. Wir schossen nach nur wenigen Sekunden den Führungstreffer, kassieren aber postwendend den Ausgleich. Nachdem sich das Geschehen wieder etwas beruhigte, konnten wir wiederum einen 3-Torevorsprung herausspielen. Diesen konnten wir bis kurz vor Spielende halten. Am Schluss gewannen wir 8:4 gegen gut spielende Hornets.
In diesen beiden Spielen kombinierten wir teilweise sehr gut, wobei der Abschluss manchmal zu wenig konsequent gesucht wurde. Defensiv konnten wir uns auf unseren sicheren Torhüter verlassen.
Im dritten und letzten Spiel standen wir einmal mehr den Sharks gegenüber. Und auch in dieser Saison gab es nichts zu holen. Wir waren zu sehr ballorientiert und die Sharks liessen diesen sehr gut zirkulieren. Am Ende gab es eine klare 7:1 Niederlage, wobei wir phasenweise durchaus gut mithalten konnten und auch einige Chancen herausspielen.
Der Staff bedankt sich beim Team für das beherzte Auftreten und freut sich auf die nächste Runde.