FBK mit neuem Vereinspräsidenten


Die Hauptversammlung hat am 6. Juni 2019 Stephan Michel einstimmig zum neuen Präsidenten von Floorball Köniz gewählt. Der Jurist ist eng mit dem Verein verbunden und war über die letzten Jahre bereits in verschiedenen Rollen aktiv. Wir heissen Stephan im Vorstand herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg!

Mit einer stehenden Ovation dankten alle Anwesenden dem bisherigen Vereinspräsidenten, Martin Schäfer, für sein langjähriges und höchst erfolgreiches Wirken für FBK. Merci Tinu!

Martin Schäfer hat sich bereit erklärt, seine Dienste als Leiter Projekte und Vizepräsident eine weitere Saison zur Verfügung zu stellen und so für einen optimalen Wissenstransfer zu sorgen.

Nach elf Jahren im Vorstand ist Kommunikationschefin Susi Baillods. Bis ihre Nachfolge definitiv geregelt ist, wird sie in diesem Bereich noch unterstützen und sich danach im zweiten Glied weiter für den Verein engagieren. Herzlichen Dank Susi für die langjährige Arbeit!

Zusammensetzung Vorstand

Author: |2019-06-13T07:58:39+02:006. Juni 2019|Club|