Die Staffs in den Nachwuchsleistungsteams für 2022-2023 sind komplett. Auch in der kommenden Saison dürfen wir auf sehr viel Erfahrung und auf gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer zählen.

Patrick Reber wird uns, nach drei Saisons und mit der Krönung zum diesjährigen Schweizermeistertitel U18 in Richtung Tigers Langnau verlassen. Sein Assistent Philipp Meyer wird kürzer treten und eine Pause einlegen. Ebenfalls in Richtung Tigers Langnau verlassen wird uns Aldo Casanova, langjähriger Trainer beim FBK und zuletzt Assistent in der U21. Allen dreien wünschen wir für ihre private und sportliche Zukunft alles Gute. Mit den drei Abgängen wurde die eine oder andere Rochade in den Staffs notwendig, welche wir mit unseren eigenen Trainerinnen und Trainern erfolgreich besetzen konnten.

U21
In der U21 wird René Berliat als Headcoach eine weitere Saison in Angriff nehmen gemeinsam mit seinen drei Assistenten Jürg Bütikofer, Christian Hofmann und Pascal Bodenmann. Neu dazu stossen wird Matthias Hermle.
Physio: Lea Hanna Widmer und Nivia Natalia Barontini.

U18
In der U18 übernimmt Marco Herzog als Headcoach assistiert von Marcel Mader und Christoph Jost, beide bisher U16, sowie neu auch mit Felix Huber.
Physio: Mirjam Bucher und Livia Urfer

U16
Ein junges Trainerteam-Quartett gepaart mit dem erfahrenen Adrian Schöni übernehmen die U16. Jan Vischer, bisher Assistent U16, wird neu als Headcoach einen nächsten Schritt in seiner noch jungen Trainerkarriere lancieren. Assistiert wird er von Cedric Haldemann, bereits in der vergangenen Saison Assistent U16 und von Rahel Frischknecht, bisher U18. Den Staff komplettiert Fabian Michel, welcher neu dazu stösst.
Physio: Matthias Knuchel, Emelie Heldner und Veronique Medici.

U14
David Brügger betreut weiterhin die U14 als Headcoach gemeinsam mit Samuel Dunkel und Christian Moesch, bisher U12. Röfe Schneeberger wird nach langjähriger Trainertätigkeit in zahlreichen Juniorenteams, zuletzt in der U14, eine neue Funktion als Leiter Spielbetrieb im Verein übernehmen.
Physio: Anja Imobersteg.

U12
Weiterhin als Headcoach betreut Daniel Messerli die U12. Unterstützt wird Daniel durch seine bisherigen Assistenten Michael Seiler, Andreas Hostettler und Alessio Mura.

Ein grosses MERCI allen Trainerinnen, Trainern und Physios für den geleisteten Einsatz in der vergangenen Spielzeit. Wir sind stolz, dürfen wir auf euch zählen und gemeinsam mit euch die neue Saison in Angriff nehmen.