Die U12 startet bei den Junioren/-innen U14/U17 B Gruppe 2 mit einem Punkt aus drei gute Halbzeiten in Bolligen in die Meisterschaft.

In der ersten Partie des Nachmittags gegen die White Wings Schüpfen zeigte das Könizer U12-Team zwei ziemlich unterschiedliche Halbzeiten: Die Könizer kamen nach kurzer Angewöhnungszeit gut ins Spiel und legten bis zur Pause 4:2 vor. In der zweiten Hälfte trat Köniz dann über weite Strecken zu passiv auf und erhielt innert kurzer Zeit eine Reihe Gegentore. Das brachte die U12-er aus dem Tritt und es gelang ihnen bis zum Schlusspfiff kein weiteres Tor mehr. So endete diese Partie mit 4:10 aus Sicht von Köniz.
Im zweiten Spielt holt das U12-Team  den ersten Punkt: Das Spiel gegen den UHC Thun endete nach hart umkämpften 40 Minuten inklusive dramatischer Schlussphase 4:4. Die Könizer gingen mit 2:0 in Führung und mussten wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff nach einem Konter noch den 1:2-Anschlusstreffer hinnehmen. Nach wenigen Minuten in der zweiten Hälfte fiel der Ausgleich. Danach mangelte es bei Köniz mehrere Male etwas an Abschlussglück, aber auch Thun kam zu Chancen und zu einem von mehreren Pfostenschüssen in dieser Partie. In der Mitte der Halbzeit konnte Köniz auf 3:2 ausbauen. Rund eine Minute vor Spielende begann mit dem 3:3 der Thuner eine hochspannende Schlussphase. Nur gut 20 Sekunden nach dem dritten Thuner Tor ging Köniz nach einem Freistoss nämlich erneut in Führung – bevor Thun wiederum etwa 30 Sekunden später mit einem Weitschuss das 4:4 gelang.