U14: Ungeschlagen nach der Vorrunde

Nach einer soliden Leistung, sind die Jungs der U14 nach der Vorrunde noch ungeschlagen. Doch der Reihe nach.

Das Spiel gegen die U17 Girls von den Wizards Burgdorf stand unter einer speziellen Voraussetzung. Zwei Geschwisterpaare standen sich auf dem Papier gegenüber. Diesen besonderen Aspekt konnten wir während dem Spiel gut zur Seite legen. Trotz vermehrtem Ballbesitz, konnten wir erst gegen Ende des ersten Drittels aus den zahlreichen Chancen Tore erzielen. Je länger das Spiel dauerte, desto stärker liessen bei den Girls die Kräfte etwas nach. Den Raum,  welchen die Jungs auf dem Feld nun vorfanden, wurde gut ausgenutzt und in regelmässigen Abständen schön herausgespielte Tore erzielt.

Fazit:

Die Athletik stimmt. An der Passqualität sowie am konsequenten Abschluss können und müssen wir noch arbeiten.

Das ganze U14 Team wünscht allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Resultat:

FBK – Wizards Burgdorf           17:3 (4:1/4:1/9:1)

Author: |2018-12-16T19:32:13+01:0016. Dezember 2018|Nachwuchs, U14|