Eigentlich hätten wir am 5. Mai unseren traditionellen Elternabend durchführen wollen, die Einladungen dazu hätten die Betroffenen in den nächsten Tagen erhalten. Leider hat uns COVID-19 einen Strich durch unsere Planung gemacht. An die Durchführung einer solchen Veranstaltung ist in dieser Form im Moment nicht zu denken.

 

Wir haben uns nun entschieden, den Elternabend noch vor den Sommerferien nachzuholen. Falls dies mit Publikum möglich ist, dann im üblichen Rahmen und wie gewohnt in der Aula des Oberstufenzentrums in Köniz (OZK). Wenn dies aber noch nicht möglich sein wird, werden wir versuchen, den Elternabend in Form einer Online-Übertragung über ein für alle zugängliches Medium durchzuführen. Gerne informieren wir bis spätestens Ende Mai weiter in dieser Angelegenheit.

 

Einige unserer Teams haben bereits mit dem (individuellen) Training begonnen, die Kommunikation erfolgt in diesen Teams über die jeweiligen mannschaftsverantwortlichen Trainer. Für die übrigen Teams stehen für Fragen im Moment die folgenden Ansprechpartner zur Verfügung:

 

U18, U16, U14, U12                         Thomas Wiedmer, thomas.wiedmer@floorball-koeniz.ch

Unihockeyschule, Jun E, Jun D    Thomas Schmutz, thomas.schmutz@floorball-koeniz.ch

Jun C, Jun B, Jun A                         Mats Zahnd, mats.zahnd@floorball-koeniz.ch

 

Wir hoffen alle, dass bald wieder der normale Alltag einkehrt und wir auch wieder alle unserem geliebten Hobby nachgehen können. Dies wird aber wohl noch ein wenig dauern.