Erste Vertragsverlängerungen

Der amtierende Schweizermeister kann bereits früh erste vorzeitige Vertragsverlängerungen bekanntgeben.

Cedric Haldemann kann trotz seinen erst 19 Jahren auch bereits auf einige NLA-Einsätze zurückblicken. Der Offensivverteidiger trainierte bisher in der NLA mit, wurde aber auch noch in der U21 eingesetzt. Er hat nun einen mehrjährigen NLA-Vertrag unterschrieben.

Stefan Hutzli gilt als eines der grössten Talente von Floorball Köniz und spielt bereits eine wichtige Rolle in Team. Der 20-jährige gehörte zum erweiterten Nati-Kader für die WM in Prag. Er hat seinen Vertrag nun vorzeitig um mehrere Jahre verlängert.

Fabian Michel hat sich ebenfalls entschlossen, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Nach einer auch persönlich sehr erfolgreichen ersten NLA-Saison gehört er auch zum Kader der neuen U23-Nationalmannschaft.

Simon Müller hat in der laufenden Saison einen weiteren Schritt in seiner persönlichen Entwicklung gemacht und gehört zum fixen Stamm des NLA-Teams. Der bald 25-jährige Verteidiger wird bereits in seine sechste NLA-Saison steigen.

Author: |2019-01-21T18:21:07+01:007. Januar 2019|NLA|