Liebe Mitglieder, Fans, Trainerstaffs, Sponsorinnen und Sponsoren und liebe alle, die uns unterstützen

Ein ereignisreiches 2021 mit dem Meistertitel als Höhepunkt geht langsam zu Ende. Wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Eure Unterstützung während des ganzen Jahres ist nicht selbstverständlich. Schön, dass die Fans wieder in der Halle an den Spielen dabei sein können und ihr Team lautstark unterstützen.

Wichtig sind aber auch alle, die nicht auf dem Feld und im Scheinwerferlicht stehen: alle Helferinnen und Helfer an den Spielen, im Club, vor und hinter den Kulissen. Ihr sorgt dafür, dass alles funktioniert und nur dank und mit Euch sind Top-Leistungen machbar.

Ein grosses Merci an sämtliche Teams von Floorball Köniz: Der Club lebt von Breitensport- und Nachwuchs-Teams, von Spielerinnen und Spielern in jedem Alter, von Trainern, Staff und Eltern, die unzählige Stunden investieren und den Unihockeysport mit viel Engagement unterstützen.

Alle zusammen sind wir Floorball Köniz. Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen allen schöne Feiertage, gute Gesundheit und einen guten Rutsch ins 2022!

Floorball Köniz