In der Vorrunde musste sich Floorball Köniz dem HC Rychenberg Winterthur in der Verlängerung geschlagen geben, nun kommt es zum nächsten Duell.

 

Beide Mannschaften starteten mit einer Niederlage in die Master Round, aber die Könizer konnten sich am nächsten Tag wieder rehabilitieren und siegten gegen den UHC Alligator Malans. Die Winterthurer dagegen verloren ein zweites Mal. Dementsprechend heiss sind beide Teams auf den Sieg, vor allem der FBK möchte Revanche für das 7:6 n.V. vor rund einem Monat. Ausserdem geht es darum, den dritten Rang zu festigen. Schliesslich möchte man die Chance auf das Heimrecht in den Play-offs wahren und fast noch wichtiger: die ersten drei in der Tabelle am Ende der Master Round haben das Wahlrecht.

Das Spiel startet am Samstag, 20. Februar, um 18 Uhr und findet wieder in Winterthur statt.

Unterstützt Floorball Köniz per Livestream: https://www.swissunihockey.ch/de/nla-nlb/swissunihockeytv

Hopp FBK!