Endlich war er da, der Start in die neue Saison. Für die meisten Spieler waren es es die ersten Ernstkämpfe auf dem Grossfeld, entsprechend gross war die Nervosität. Diese legte sich aber beim ersten Spiel in der Sporthalle von Ste. Croix Fribourg schnell. Gegen UC Yverdon gingen wir rasch mit 1:0 in Führung und erhöhten diese in den ersten 20 Minuten bis zur Pause auf 9:1. Wir hatten mehr Gegenwehr des Gegners erwarte. In der 2. Halbzeit ging dementsprevhend die nötige Konzentration verloren und am Schluss siegten wir 11:3. Im 2. Spiel des Tages kam dann die erwartete Gegenwehr, der UHT TV Wohlen war klar stärker. Bei Halbzeit führten wir nach einer starken Leistung 4:2. Eine Führung die wir bis zur 30’ Minute auf 6:3 ausbauen konnten. Dann lies die Konzentration auch im 2.Spiel nach und kurz darauf stand es nur noch 6:5. Das Timeout und die richtigen Worte von Danilo brachten uns wieder auf den richtigen weg und wir siegten am Schluss 11:5. Fazit des Tages: Etwas überraschende Tabellenführung der Junioren/-innen U14/U17 B Meisterschaft und die Erkenntnis, dass alle 3 Linien Tore schiessen können und wir mit 10 verschiedenen Torschützen offensiv eine Topleistung abrufen konnten.