An diesem Wochenende geht es direkt mit einer Doppelrunde weiter. Floorball Köniz reist erst nach Zürich und empfängt dann den UHC Alligator Malans zu Hause.

Mit den Grashoppers Zürich haben die Könizer noch eine Rechnung offen. Schliesslich war GC eins von den beiden Teams gegen die man in der Vorrunde knapp verloren hatte. Am Samstag, 13. Februar, um 16 Uhr startet die Partie – hoffentlich diesmal mit dem besseren Ende für den FBK. Spannung ist zu erwarten schliesslich trifft die beste Offensive (GC) der Saison auf die beste Abwehr.

Gleich am Sonntag folgt Spiel Nummer zwei gegen den UHC Alligator Malans. Wiederum um 16 Uhr startet dieses Spiel. Die Fans hoffen diesmal auf ein weniger taktisch geprägtes Spiel mit mehr Toren. Schliesslich stand es bei der ersten Begegnung der beiden Team nach zwei Drittel immer noch 0:0. Die Bündner sind heiss auf die Revanche, mussten sie sich doch sowohl im Finale des Supercups als auch in der Vorrunde geschlagen geben. Hoffentlich ein gutes Omen für Floorball Köniz.

Beide Spiele werden wie immer per Livestream übertragen. Hopp FBK!