Am Chlousetag fand der Weihnachtsevent des U14 Teams statt. Der Startschuss erfolgte im Bowlingcenter Marzili Bern, wo wir uns auf 5 Bahnen aufteilten. Die Spiele gingen über 2 Runden. Die Jungs konnten ihr Können mehr oder weniger aufblitzen lassen 😊 … Die Stimmung war überragend, so dass bei einem «Strike» oder «Spare» die Halle aus den Nähten platzte und die mitspielenden Jungs jeweils freiwillig 10 Liegestützen tätigen mussten. Nach dem Spiel verschoben wir in das Restaurant Rondell, wo die Jungs ihren Hunger mit Pizzas stillen konnten. Auch ein kleines Dessert durfte nicht fehlen. Matteo (Captain) gab noch die offizielle Rangliste bekannt. Mit 202 Punkten setzte sich Livio Schenk gegen die restlichen 30 Teilnehmer durch. Zum Abschluss erhielten die Jungs vom Trainerstaff noch je ein Chlousesäckli!

Es war ein grossartiger Weihnachts-Event mit vielen Lachern und der gute Teamgeist war sichtlich spürbar! Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Weihnachts-Bowling-Sieger 2019: Livio Schenk