Die Könizer U16 spielen am Samstag zuhause gegen Wiler Ersigen um den Titel im Berner Kantonal-Cup!  

Nachdem im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie kein kantonalbernischer Cup-Final durchgeführt werden konnte, ist es nun am kommenden Samstag wieder soweit! Floorball Köniz und der SV Wiler Ersigen treffen sich zum ersten Highlight in der laufenden Saison auf dieser Altersstufe. Während Wiler Ersigen der amtierende kantonale Cupsieger ist, wartet Floorball Köniz schon seit 4 Jahre auf diesen Titel, ebenso lange standen die Könizer auch nicht mehr im Finale. Wiler Ersigen hingegen stand zwar in den letzten beiden Finals, den Titel holten sie sich indessen einzig 2020.

Es stehen sich 2 Mannschaften gegenüber, welche nicht nur im Kanton Bern sondern in der ganzen Schweiz immer wieder ganz zuvorderst in der Tabelle anzutreffen sind. Für Spannung ist also gesorgt!

  • Samstag, 05. Februar 2022
  • Spielbeginn 16:00 Uhr
  • Sporthallen Weissenstein, Könizstrasse 111, Bern

Der Eintritt ist gratis, es gelten die üblichen COVID-19-Bedingungen (2G und Maske). Be there!